Chatbots und KI-Assistenten

Der individualisierte Chatbot

Moderne Large Language Models wie GPT-4 können bei allgemeinen Themen und Fragen sehr gut helfen. Doch je spezifischer es wird, desto schlechter werden die Ergebnisse. Bei internen Mitarbeiter- oder externen Kundenfragen kann es ohne Weiteres keine richtige Antwort geben.

Das Problem: die Modelle kennen Ihre Unternehmensstruktur, Dienstleistungen und Produkte nicht.

Wir vereinen künstliche Intelligenz mit Ihren Unternehmensdaten.

Unsere KI-Assistenten und Chatbots verbinden leistungsstarke Technologien wie GPT-4 mit Ihren Unternehmensdaten und Systemen, um intelligente Kommunikation und automatisierte Workflows zu ermöglichen.

Das Ergebnis: Effizienzsteigerung, Entlastung Ihrer Mitarbeiter und ein verbessertes Kundenerlebnis.

Warum unsere Lösungen?

Unsere Chatbots verstehen nicht nur Fragen, sondern den gesamten Kontext, um präzise Antworten, Empfehlungen und nahtlose Prozesse zu bieten.

Dank individueller Anpassung integrieren sie sich perfekt in Ihre Systeme wie CRM oder ERP und sind vollständig auf Ihre Abläufe abgestimmt. Dabei garantieren wir höchste Sicherheitsstandards und DSGVO-Konformität.

Der Weg zur Lösung

Endlose Möglichkeiten

Unsere generativen Modelle sind Multimodal einsetzbar, das bedeutet sie können mit Text, Sprache, Bildern, Dokumenten und mehr arbeiten.
In Kombination mit frei programmierbaren Schnittstellen wie einer REST API, bestehen beliebig viele Möglichkeiten, unsere Modelle anzubinden und zu nutzen.

Integrationsmöglichkeiten

Funktionale Möglichkeiten

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