Moderne Large Language Models wie GPT-4 können bei allgemeinen Themen und Fragen sehr gut helfen. Doch je spezifischer es wird, desto schlechter werden die Ergebnisse. Bei internen Mitarbeiter- oder externen Kundenfragen kann es ohne Weiteres keine richtige Antwort geben.
Das Problem: die Modelle kennen Ihre Unternehmensstruktur, Dienstleistungen und Produkte nicht.
Wir vereinen künstliche Intelligenz mit Ihren Unternehmensdaten.
Unsere KI-Assistenten und Chatbots verbinden leistungsstarke Technologien wie GPT-4 mit Ihren Unternehmensdaten und Systemen, um intelligente Kommunikation und automatisierte Workflows zu ermöglichen.
Das Ergebnis: Effizienzsteigerung, Entlastung Ihrer Mitarbeiter und ein verbessertes Kundenerlebnis.
Unsere Chatbots verstehen nicht nur Fragen, sondern den gesamten Kontext, um präzise Antworten, Empfehlungen und nahtlose Prozesse zu bieten.
Dank individueller Anpassung integrieren sie sich perfekt in Ihre Systeme wie CRM oder ERP und sind vollständig auf Ihre Abläufe abgestimmt. Dabei garantieren wir höchste Sicherheitsstandards und DSGVO-Konformität.
Rund-um-die-Uhr-Anfragen beantworten und beispielsweise Störungsmeldungen, Service- oder Terminanfragen aufnehmen und weiterleiten.
Direkte Verknüpfung mit bestehenden Systemen und Workflows.
KI-Assistenten helfen beim Verfassen von Texten, Durchsuchen von Dokumenten oder Extrahieren relevanter Informationen. Sie können zudem Prozesse durch individuelle Workflows automatisieren, um Ihre internen Abläufe weiter zu optimieren.
Wir klären Ihre Anforderungen und Ziele.
Eine maßgeschneiderte Lösung, die zu Ihrem Unternehmen passt.
Nahtlose Umsetzung und laufende Optimierung.
Elegant integriertes Chatfenster mit intuitivem Dialogdesign – gestaltbar in Ihrer Corporate Identity.
Ein Kundensupport, der 24/7 zur Verfügung steht – mit einem natürlichen und verständlichen Sprachmodell.
Integrationsmöglichkeiten in Facebook-Messanger, WhatsApp und mehr.
Unsere generativen Modelle sind Multimodal einsetzbar, das bedeutet sie können mit Text, Sprache, Bildern, Dokumenten und mehr arbeiten.
In Kombination mit frei programmierbaren Schnittstellen wie einer REST API, bestehen beliebig viele Möglichkeiten, unsere Modelle anzubinden und zu nutzen.
Elegant integriertes Chatfenster mit intuitivem Dialogdesign – gestaltbar in Ihrer Corporate Identity.
Ein Kundensupport, der 24/7 zur Verfügung steht – mit einem natürlichen und verständlichen Sprachmodell.
Integrationsmöglichkeiten in Facebook-Messanger, WhatsApp und mehr.
Dank individueller Anpassung integrieren sie sich perfekt in Ihre Systeme wie CRM oder ERP und sind auf Ihre Abläufe abgestimmt.
Wenn Sie Interesse an einem intelligentem Assistenten für Ihre Anwendung oder Website haben, kontaktieren Sie uns gerne. Wir präsentieren Ihnen eine Beispielanwendung als kostenfreie Demo.
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